* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Einführung.....

Hallo Ihr da draußen !

 

Ich habe hier mal auf Anraten mehrerer Leute mit denen ich in Kontakt getreten bin etwas versucht, was ich schon im Kindesalter angefangen habe.

Irgendwann habe ich begonnen auf einer Schreibmaschine Kurzgeschichten mir manchmal dünnem Inhalt aufs Papier zu bringen. Über die Jahre habe ich immer weiter und immer bessere aber dennoch kurze Geschichten geschrieben. Diese Geschichten waren meißt mit ca 19 Seiten abgeschlossen. Nun ist es soweit das ich mich in der Beschreibung von Handlungen und Dingen soweit verbessert habe ein Meisterwerk hinzulegen. Ich bin heute ( am 25.9.2009) mit dem ersten Kapitel fertig geworden und habe bereits die Handlungen auf über 50 Seiten ausgebaut.

Ich habe vor dieses gesamte Buch hier nach und nach zu veröffentlichen. Natürlich werde ich die Blogs so sortieren das es trotz der Abschnitte noch zusammenhängend zu lesen ist.

Über jede Art von Lob oder Kritik werde ich mich freuen. Wenn ihr mir eine E-Mail schreibt dann kann ich das gesamte Buch nach seiner Fetigstellung auch gern als PDF Datei zusenden.

Gern beantworte ich auch Fragen zu mir, dem Buch oder gebe Tipps falls jemand auch in diese Richtung aktiv werden möchte.

Also keine Scheu mal zu schreiben oder irgendetwas hier zu hinterlassen...

Und nun viel Spaß beim Lesen...

26.9.09 01:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung